Kann man unterschiedliche Mascaras parallel benutzen?

Hi Leute!

Ich habe zur Zeit bestimmt vier oder fünf fast leere Mascaras, die ich dann immer alle hintereinander und durcheinander benutze, bis halt irgendwann nichts mehr raus kommt. Aber ist das eigentlich irgendwie blöd? Also sollte man sich lieber auf eine Marke konzentrieren? Was meint ihr?

Viele Grüße,
Nicole

Themen
Antworten (2)

Mach das ganz nach deinem gout, ich würde da nicht drauf achten, ob es eine oder mehrere Marken gleichzeitig sind, solange du damit zurechtkommst ist doch alles im grünen Bereich :D?

Also ich benutze immer nur einen Mascara, weil der einfach am besten ist :) Aber wenn du gerne verschiedene ausprobierst ist das doch auch okay!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema