Welche Wimperntusche passt besser zur blassen Haut-schwarz oder braun?

Hi, ich tusche meine Wimpern schon seit ewigen Zeiten mit schwarzer Wimperntusche. Die Augen umrande ich mir aber immer mit einem braunen Kajalstift, weil schwarz zu extrem bei meiner blassen Haut ist. Wäre es optimal, wenn ich auch eine braune Wimperntusche nehmen würde? Was meint ihr? LG suasan

Themen
Antworten (2)

Lilalilalila!! :) geheimtipp! das ist die komplementärfarbe zu braunen augen und blasser haut und lässt die augen strahlen ohne die das gesicht allzu blass erscheinen zu lassen :)

Also um ehrlich zu sein, ich hatte ein ähnliches problem und bei mir hat das keinen unterschied gemacht, ob jetzt braun oder schwarz...dunkellila ist auch ein tipp und von loreal übrigens gut ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema