Wie kann man das Verklumpen von wasserfester Wimperntusche vermeiden?

Seit einigen Tagen benutze ich erstmals eine wasserfeste Wintertusche einer Markenfirma. Sie macht zwar schön wellige Wimpern aber verklumpen leider. Wie könnte man das Verklumpen vermeiden und könnte mir Empfehlungen geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Anni

Themen
Antworten (4)

Ich benutze eine ganz feine Nadel, mit der ich die verklumpten Wimpern trenne!

Mein Profitrick^^

Die Mascara vorher kurz anföhnen oder unter heißes Wasser halten. Dann wird die Textur geschmeidig und es kann zu keinem Verklumpen kommen^^

Trenner?

Es gibt doch einen Wimperntrenner.. aber wenn die Mascara klumpt, würde ich mir ernsthaft überlegen, eine andere zu kaufen. Fände ich ja nicht so dolle...

--

Evtl. mit Wimpernzange. Aber keine Ahnung. Meine klumpt auch immer bissl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema