Wie klappt das mit den perfekt getrennten Wimpern?

Hallihallo!

Ich habe zwar schöne lange und dunkle Wimpern, aber sobald ich die tusche kleben die immer so blöd zusammen und ich habe diese sogenannten Fliegenbeinchen. Das nervt mich ziemlich und ich möchte die so gerne mal perfekt getrennt haben, wie in den Werbungen! Habt ihr einen Tipp wie man das hinbekommt? Worauf muss man achten? Danke schonmal für jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)

Es ist auch gut, wenn man wirklich nur einmal die Wimpern mit dem Bürstchen hochzieht. Wenn man mehrmals mit dem Bürstchen durch die Wimpern fährt verkleben diese.

Gepflegte Augen

Um schöne Wimpern zu bekommen, sollte man darauf achten, daß man einen guten Mascara kauft. Die sehr preiswerten Teile verkleben die Wimpern und man muss mit einer Wimpernbürste nachhelfen.

Es gibt gute Wimpernspiralen von Chanel oder auch von Dior. Diese sind hochwertig und die Wimperntusche verklebt die Wimpern nicht. Außerdem sollte man darauf achten, daß man eine wasserfeste Wimperntusche kauft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema