Schon dichte und volle Wimpern, welcher Mascara bringt noch was?

Hallo! Mein Problem ist, dass ich schon dichte und volle Wimpern habe. Ja, ich empfinde das als Problem, weil man bei mir nicht sieht, ob ich geschminkt bin oder nicht! Ich möchte aber gerne auch mal "ausgehfein" aussehen und so, als wenn ich mich extra fertig gemacht hätte. Welcher Mascara bringt also da noch was? Danke für eure Hilfe!

Themen
Antworten (1)

Wenn man schon schöne und dichte Wimpern hat, ist das ja an sich eine tolle Sache.

Um die Wimpern dennoch zu bentonen kann man von Chanell einen Mascara benutzen, die sind sehr gut und geben den Wimperen eine schöne Farbe, der Schwung ist ja schon da.

Man kann natürlich auch mal künstliche Wimpern aufkleben, das sieht dann auch super aus und ist besonders geheimnisvoll. Das Augenmake up kann man ja entsprechend gestalten. Da gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema