Welche Mascara ist so ähnlich wie die Volume Shocking von Loreal?

Ich suche eine Mascara, die so lange und dichte Wimpern macht wie die Volume Shocking von Loreal, da ich das Produkt nicht mehr in den Regalen finde.
Ich vermisse diese Mascara und wäre mit einer guten Alternative vielleicht zufrieden.
Ich lege viel Wert darauf, dass sie Wimpern lang und dicht werden, sollte auch nicht verschmieren wenn ich nass werde.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Themen
Antworten (1)
Mascara

Sehr guten Mascara bekommt man von der Firma Chanell und Helena Rubinstein. Dichte Wimpern sind damit garantiert. Allerdings sollte man auch darauf achten, dass die Wimperntuschen wasserfest sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema