Wie tragt ihr die Mascara von Clinique auf - benutzt ihr eine Grundierung?

Hallo Mädels!
Meine Freundin hat mir ihre Mascara von Clinique "High Impact" geschenkt, weil sie nicht damit zurecht kommt.
Ihr ist das Produkt zu flüssig und verklebt ihr zu schnell.
Ich freue mich über die Mascara und würde sie gern selbst benutzen, finde aber meine Freundin hat recht:ziemlich flüssig und weich das Produkt.
Wie könnte ich es trotzdem anwenden?
Hilft vielleicht eine Grundierung?
Welche Erfahrunhgen habt ihr damit gemacht?
Freue mich über jede Info oder Tipps.
LG Bettina28

Themen
Antworten (1)
Mascara von Clinique

Hallo Bettina,
ich muss dir leider berichten, dass ich ähnliche Erfahrungen mit der Mascara machen musste.
Ich habe ihn dann, schade ums geld, entsorgt.
vielleicht kann jemand anders besser berichten.
beste grüße
brigitte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema