Welche Wimperntusche macht die Wimpern wirklich länger?

Hallo Forum!

Ich habe leider relativ kurze und helle Wimpern und obwohl ich schon viele verschiedene Mascara ausprobiert habe, hat bisher noch keiner den gewünschten Effekt erbracht. Alles was einem da in der Werbung erzählt und gezeigt wird, ist totaler Quatsch. Meine letzte Hoffnung seid jetzt ihr! Kennt ihr einen Mascara, der wirklich optisch verlängert? Ich würde mich sehr freuen!

Themen
Antworten (5)
Preiswerte Kosmetikprodukte

Auf jeden fall kann man auch die preiswerten Produkte nehmen. Die Marke Margret Astor ist nach wie vor super und die Mascaraspiralen sorgen für schöne verlängerte Wimpern.

Der Mascara von Manhatten ist auch gut und preiswert. Er verlängert die Wimpern und verklebt auch nicht. Manhatten gibt es bei DM und Rossmann.

Produkte von Dior

Ganz ausgezeichnet sind die gesamten Kosmetikprodukte von Dior. Besonders die Wimperntuschen sorgen für lange und dichte Wimpern, ohne diese zu verkleben.

Die Spirale von Lancome mit dem Zusatz L' Extreme ist super gut.

Mascara

Bei Mascara sollte man etwas mehr Geld ausgeben. Die preiswerten Produkte aus der Drogerie verkleben die Wimpern schnell. Besonders empfehlenswert sind Wimpernspiralen von Chanell, Lancome oder von Clinique.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema