Hätte gerne lange Wimpern mit Schwung - welche Mascara eignet sich?

Hi, leider habe ich nur ganz kurze Wimpern, die dafür aber recht dick sind. Ich würde mir wünschen, meine Wimpern wären schön lang und schwungvoll. Welchen Mascara würdet ihr mir empfehlen? LG Vera1982

Themen
Antworten (3)

Künstliche Wimpern! Verlängern effektiver als jede Maskara.... ich hab noch nie eine Maskara gesehen die wirklich verlängert weder bei den teuren wie MAC und Co noch bei den günstigen aber wenn du keine falsh lashes kleben möchtest versuche es mit einem 2 Phasen Maskara (wo eine weisse dabei ist) die verlängern am besten, auch nicht gravierend

Kanebo/Sensai: Mascara 38°C - einfach klasse! (und ihr Geld auch allemal wert!!)

Clinique

Die High Impact Curling Mascara von Clinique ist meiner Meinung nach die Beste. Aber ich würde sie mir vorher trotzdem zusätzlich mit einer Wimpernzange zurechtbiegen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema