Weiss jemand, ob es eine Permanent-Mascara gibt?

Hallo! Ich finde es sehr lästig mir jeden Morgen die Wimpern zu tuschen, weil es in meinen Augen sehr aufhält. Wißt ihr, ob es so etwas wie eine Permanent-Mascara gibt, die man z.B. nur einmal in der Woche auftragen muß. Oder habt ihr andere Ideen für eine langanhaltene Mascara? Freue mich über jeden Tipp! LG Ninni23

Themen
Antworten (7)

@sarah14, hast du das selbst gemacht oder vom Friseur? Weil du sagst, es hat so gebrannt? Habe es mal beim Friseur machen lassen, es hat vielleicht die letzten 2 Minuten ganz leicht gebrannt, aber aushaltbar. Kommt glaube ich echt auf die Haut an. Das Ergebnis danach hat mich jedenfalls entschädigt.

Du kannst sie mit so Extra-Wimpernfarbe färben, aber das kann ziemlich nach hinten losgehn, falls du empfindliche Haut ahst, das brennt dann nämlich wie Hölle. Ich hab das einmal gemacht und nie wieder, lieber jeden Tag schön frisch schminken, sieht im Endeffekt auch besser aus, weil die Wimpern voller werden und das Schwarz einfach satter wirkt. Von so Linien wie mit dem Kajal rat ich dir außerdem ab, falls du noch an sowas gedacht hast, hat meine Mutter gemacht und sieht nix aus.

Wenn du die Wimpern permanent färbst, sehen sie halt nicht ganz so aus, wie wenn du sie frisch tuscht. Sie sind dann dünner und es gibt einen eher natürlichen Look. Für ein Abend-Makeup nicht geeignet, aber praktisch, wenn man von Grund auf einigermaßen gepflegt aussehen will ohne viel zu tun. Oder zum Schwimmen.

Also wie dauerhaft die sind, weiß ich nicht, abe res gibt in der Drogerie so Sets zum einfärben der Wimpern, das ist wie Haare färben. Also ähnlich wie beim Friseur, aber zum Selbermachen daheim. Ich habe das aber selbst noch nicht ausprobiert.

Beim Friseur färben lassen!

Hi, man kann beim Friseur die Wimpern färben lassen, dauert 20 min, kostet etwa 4-5 Euro. Das sieht sehr natürlich aus und und es werden wirklich alle Wimpern gleichmäßig erwischt. Hat den Vorteil, dass du mit dem Friseur die richtige Farbe aussuchen kannst, also z. B. blauschwarz, dunkelbraun etc.

Weiss jemand, ob es eine Permanet-Mascara gibt?

Ich kenne auch nur dass man sich die wimpern färben lassen kann... mache das nun seit 2 jahren und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! selber würde ich mich da aber nicht ran trauen und nur zum friseur gehen... sonst wüsste ich nicht, ob es noch andere möglichkeiten für permanent-mascara gibt... lg

Wimpern färben (lassen)

Es gibt wimpernfarbe mit denen man sich die wimpern färben kann. das hält dann fast 6 wochen lang. es ist jedoch nicht so stark wie mascara, die härchen werden halt 'nur' gefärbt und nicht mit farbe aufgefüllt und dicker gemacht, aber um den wimpern mehr ausdruck zu verleihen hilft es schon. man kann sich die wimpern bei der kosmetikerin färben lassen, oder es selbst machen. es gibt verschiedene anbieter, die farbe kostet unter zehn euro u hält ne weile und man bekommt sie eigentlich in jeder drogerie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema