Maybelline Volume Turbo: Wer hat Erfahrungen?

Hallo ihr lieben!

ich brauche einen neuen mascara und wollte hier mal fragen ob ihr einen bestimmtem empfehlen könnt. ich überlege mir diesen volume turbo von maybelline zu kaufen. hat den jemand von euch schon mal gehabt und kann mir sagen, ob der gut ist? schön wäre, wenn die wimpern wirklich länger und voller wirken würden. freue mich auf eure meinungen!!

Themen
Antworten (4)
Maybelline Mascara

Die Maybelline Serien sind super gut. Auch der Volume Mascara ist einzigartig und verhilft zu dichten, langen wimpern. ;-)

Wimpernspiralen sollten etwas teuerer sein und vor allen Dingen wasserfest. Die Serie von Margeret Astor ist sehr gut.

Mascara von Maybelline

Der Volume Turbo von Maybelline ist ganz gut, aber man muss ihn vorsichtig anwenden, da die Wimpern doch auch schnell zusammenkleben könnne. Besser ist ein hochwertiger von Dior oder von Clinique.

Kauf dir teure Mascara

Fand ich nicht gut. Ich würde dir zu einer teuren Mascara raten: Lancôme Doll Eyes. Die kostet ca 28 Euro, ist aber WIRKLICH gut und ihr Geld wert. Lieber etwas mehr ausgeben und tolle Wimpern haben als 2 Mal eine schlechte Mascara kaufen. Oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema