Wo fängt man am besten mit dem Tuschen an?

Hallo! Ich habe ziemliche Problem mit dem Mascara und weiß nicht genau, wo man mit dem Tuschen anfängt. Ich möchte nicht, daß die Wimpern zusammenkleben, aber Volumen ist mir sehr wichtig. Ich fange immer in der Mitte an und bewege das Bürstchen ruckartig, dann ziehe ich es durch und tusche die Wimpern. Ist das eigendlich richtig? Oder mit welcher Methode tuscht ihr euch die Wimpern? Freue mich über jeden Tipp! LG Nina1712

Themen
Antworten (3)

Ich trage Mascara erst von unten auf und dann von oben. Und natürlich auch vom Ansatz zu den Enden.

Ruckartig ist natürlich dumm. Mach das mal ganz ruhig und gleichmäßig. Dann verteilt sich der Mascara auch besser und du kriegst keine verklebten Wimpern.

:-)

Du musst doch einfach nur an den Wimpernansätzen anfangen und dann bis zum Wimpernende weitertuschen. Wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema