Wie findet ihr die Wimperntusche von Lancome?

Hallo Ladies!

Ich brauche dringend eine neue Wimperntusche und bin auch bereit etwas mehr Geld dafür auszugeben, wenn die wirklich gut ist. Ich hatte bisher immer günstige Mascaras, aber mit denen war ich einfach nicht zufrieden. Ich überlege jetzt mir eine Wimperntusche von Lancome zu holen, weil ich mit der Marke ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Könnt ihr mir da eine bestimmte empfehlen? Danke schon mal.

Themen
Antworten (1)
Lancome Kosmetikprodukte

Absolut super ist der Mascara von Lancome. Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung und verkleben nicht. Der Preis ist zwar etwas höher aber das lohnt sich gerade bei einem Mascara auf jeden Fall. Aber man sollte darauf achten, dass der Mascara auch wasserfest ist. Gerade im Sommer ist das angenehmer. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema