Welcher Mascara macht die Wimpern richtig lang?

Hallo allerseits!

Ich habe von Natur aus schöne lange Wimpern und suche einen Mascara, der das richtig gut betont. Alle die ich bisher so getestet habe, waren allerdings eher enttäuschend. Kennt ihr vielleicht einen guten Mascara, der die Wimpern richtig schön lang macht? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen! Danke im voraus!

Themen
Antworten (2)
L'Oréal

Du kannst es vielleicht mal mit Fake Lashes oder Einzelwimpern versuchen, die gibt es in der Luxusedition auch mit echtem TIerhaar. Für den Alltag aber empfehle ich dir die Millionizermascara von L'Oréal Paris. Genial!

Lancôme

Also ich benutze den Mascara von Lancôme, da gibt es mehrere, die richtig gut sind! Da lässt du dich am besten bei Douglas oder so beraten, wenn du ungeschminkt hingehst, wirst du den entsprechenden Mascara auch sicherlich ausprobieren dürfen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema