Verlängert der "Star Stylist" von Maybeline Jade die Wimpern?

Hi Mädels, habt ihr euch schon einmal die Wimpern mit der Mascara "Star Stylist" von Maybeline Jade getuscht? Wie war das Ergebnnis? Hat es eure Wimpern verlängert? Hätte gern einen Tipp, vielen Dank! LG MoulinRouge

Themen
Antworten (2)

Leider ist der Mascara Star Stylist von Maybeline nicht wasserfest, aber ansonsten ist die Wimperntusche toll und gibt den Wimpern einen tollen Schwung. Am Abend sollte man allerdings gut abschminken, da sich die Wimperntusche sonst verklebt und die Wimpern abbrechen können.

Star Stylist von Maybelline Jade

Der Mascara Star Stylist von Maybelline Jade ist toll. Er verlängert optisch die Wimpern ohne zu verkleben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema