Welche Mascara für meine Wimpern?

Meine oberen Wimpern sind sehr lang, mittelbraun/-blond und überhaupt nicht geschwungen. Also sie stehen gerade nach vorne, eher schon nach unten. Meine unteren Wimpern sind normal lang, aber man sieht sie überhaupt nicht :(, da sie "wasserstoffblond" sind :/. Ich habe mir gestern meine erste Mascara gekauft: All eyes on me von Essence. Wir haben uns auch nicht weiter umgeschaut, da ich einige Freundinnen in dem Laden gesehen habe, die mich nicht sehen sollten. Könnt ihr mir eine andere Mascara empfehlen, falls diese nicht gut ist? (Meine Wimpern stehen immer noch gerade nach unten und die Unteren sind fast genauso geblieben.)

Themen
Antworten (2)
Re:

Dankeschön (: Könntest du mir den Namen oder einen Link von der von Maybelline geben? Danke (:

Antwort

Ich kann dir nur die gelbe von Maybelline empfehlen ;)
Aber was du deiner Beschreibung nach dringender brauchst als eine neue Mascara, ist eine Wimpernzange.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema