Welche Wimperntusche verlängert die Wimpern optimal und lässt sich leicht entfernen?

Hi, ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach DER Wimperntusche. Das Produkt soll die Wimpern optimal verlängern, sich für empfindliche Augen eignen und leicht wieder abzuschminken sein. Könnt ihr mir eine Mascara empfehlen? Danke.

Themen
Antworten (3)
Millinizer Bürste

Ich finde nicht, dass es so teuer sein muss. Es geht auch mit billigen Mascaras, wie zB mit denen von L'oreal.

Ich liebe alle Wimperntuschen von Dior (jaja, ich weiß, dass sie teuer sind, aber dafür sind sie wirklich gut)

Maybelline

Hi
ich kann ganz klar Maybelline Colossal Volum' Express Mascara Cat Eyes empfehlen (dieser gelbe). Der macht auf jeden Fall tolle Wimpern!!
Tschauii

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema