Gibt es eine Wimperntusche, die die Wimpern wirklich lila färbt?

Hallo Mädels! Ich hoffe daß jemand von euch eine Wimperntusche kennt, die die Wimpern richtig schön lila einfärbt. Die Mascaras, die ich bisher hatte, machten meine Wimpern eher braun. Über Hinweise würde ich mich sehr freuen, vielen Dank! Herzliche Grüße zitronenfalter

Themen
Antworten (2)

..empfehlenswert ist der Mascara von Margret Astor - lila, schwarz oder braun. Alle Farben decken sehr gut und verlängern die Wimpern auf natürliche Art und Weise..;-)

Lila Wimperntusche

Es gibt von Manhatten einen lila Mascara. Dieser sorgt für schöne lila Wimpern. Allerdings sollte man auch am Abend gut abschminken, da sonst die Wimpern abbrechen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema