Welchen Volumen-Mascara könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gerne einen neuen Mascara bei dem die Wimpern nicht verkleben und vor allem länger wirken. Ich hatte mir auch schonmal so einen Volumen-Mascara gekauft, aber der hat leider nicht so viel gebracht. Vielleicht könnt ihr mir ja eine bestimmte Marke oder empfehlen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Vielen Dank im voraus! :-)

Themen
Antworten (4)

Finde ich nicht, die hochwertigen Mascaras sind viel besser und verkleben auch nicht.

Es gibt auch preiswertete Marken, wie Margret Astor oder Manhatten, die bekommt man im Drogeriemarkt und die sind genauso gut, wie die teuren Marken.

Mascara

Bei Mascara kann man wirklich nur hochwertige Produkte empfehlen, die sowohl volumen machen als auch wasserresistent sind. Die Mascara von Dior, Chanell oder Clinique sind absolut super und sorgen für tolle Wimpern mit einem super Ergebnis, da wirklich nichts zusammenklebt.

Maybelline!!!

Für mich auf jeden FAll der Marktführer. So gut wie jedes Modell!
Da hast du auch ne riesige Auswahl zwischen billig bis richtig fancy und teuer :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema