Welcher Mascara macht richtig schöne Wimpern?

Hallo allerseits!

Ich suche schon seit längerem nach einem Mascara, der auch wirklich mal etwas bringt. Ich kaufe meistens auch nur günstige, aber da ist mir der Effekt einfach zu wenig. Ich würde auch mal mehr ausgeben wenn ich vorher wüsste, dass sich das auch lohnt. Welchen Mascara benutzt ihr und könnt ihr weiter empfehlen? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

Themen
Antworten (2)

Auf jeden Fall sollte ein wirklich guter Mascara wasserfest sein. Sonst verkleben die Wimpern sehr schnell. Im Grunde genommen sind auch die preiswerten Mascaras sehr gut. Besonders bei dm die Auswahl der Produkte von Manhatten und von Margret Astor sind toll und sorgen für schöne Wimpern, die auch nicht verkleben oder gar wie abgestorbene Fliegenbeine aussehen.

Ein sehr guter Mascara ist der XFactor, die tolle Spirale sorgt für einen schönen Schwung der Wimpern und die Farbbrillianz ist wirklich beeindruckend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema