Welche Mascara verlängert die Wimpern nicht?

Meine Wimpern sind zum Glück sehr lang, aber hellblond.
Wimperntusche kann ich nicht verwenden, weil die Wimpern dadurch noch länger wirken, was sehr unnatürlich aussieht.
Ich suche deshalb eine gute Mascara, welches die blonden Wimpern nur färbt, aber nicht länger aussehen lässt.
Verkleben dürfen meine Wimpern aber auch nicht...!
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Danke.

Themen
Antworten (4)

Ich steh total auf die Mascara von Max Factor, die verlängern nämlich nicht, aber färben schön. Ich bin ja nicht so der Fan von Wimpernfärben..die Variante finde ich deswegen um einiges besser^^

ASTOR

Astor definiert die Wimpern sehr gut (Volumen und Farbe) aber sie verlängert kaum, selbst wenn es da drauf steht. Kostet auch nicht die Welt...

Wieso färbst du deine Wimpern nicht einfach? Damit hätte sich dein Problem gelöst ;)

Seltsam

Du bist die erste Person, die nicht gerne längere Wimpern haben will :D Ist doch total schön lange Wimpern zu haben!! Verstehe dich nicht :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema