Bringt der Lash extender von Talika wirklich den "Falsche-Wimpern-Effekt?

Hi Mädels!
Ich lese immer, daß der Lash Extender von Talika einen "Falsche-Wimpern-Effekt" bringen soll.
Stimmt das wirklich, oder ist das nur ein Versprechen?
Wer von euch hat ihne gestestet und könnte mir Infos zukommen lassen?
Danke.
Gruß Prinzessin

Themen
Antworten (3)

Ich kann ihn auch nur empfehlen!:)

Ich wiederum war vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis!

Auf Empfehlung meiner besten Freundin habe ich ihn mir mal gekauft und ausprobiert.
Im Gegensatz zu ihr, war ich nicht so zufrieden.
Allerdings kann ich nciht sagen, ob dies an meiner Unfähigkeit liegt oder an dem Extender.
Vielleicht solltest du es auch einmal selbst ausprobieren und dir ein eigenes Bild machen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema