Welcher Mascara hat den besten Effekt?

Hallo allerseits!

Ich suche einen Mascara, der einen richtig guten falsche Wimpern-Effekt zaubert, also die Wimpern wirklich optisch verlängert und schön schwarz färbt. Meine waren bisher alle nichts und haben die Wimpern immer so verklebt. Habt ihr nicht einen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Manu

Themen
Antworten (1)
Hey,

Also ich empfehl dir den Maybelline Jade er heißt Cat Eyes und ist gelb mit Orangen goldenen Leomuster der ist echt gut, kostet aber ca.12€ also nicht grad billig.Den Behm ich auch und bin echt zufrieden also preis lohnt sich.Hoffe ich hab dir damit helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema