Wieviele Schichten Mascara tragt ihr auf, damit die Wimpern Volumen bekommen?

Hi Mädels! Ich möchte meine Wimpern etwas voluminöser bekommen. Ich las, dass man die Wimpern dann mehrmals übereinander tuschen sollte. Wie macht ihr das? Wieviele Schichten tragt ihr auf? Und könnt ihr mir eine gute Mascara empfehlen? Danke. Gruß Angie

Themen
Antworten (3)
Trocknen lassen

Wichtig ist auch, dass du zwischen dem mehrmaligen Tuschen Zeit lässt, um die einzelnen Schichten gut trocknen zu lassen. Dann wirst du richtig voluminöse, tolle Wimpern haben =)...

Aber wenn du erst einmal die richtige Mascara gefunden hast (bei mir ist es die Millionizer Mascara von L'oréal), dann hilft es, sie zunächst unter heißes Wasser zu halten (30sek) und erst dann zu tuschen.

Der Wimperntyp zählt!

Zunächst einmal musst du wissen, dass nicht jede Mascara für jeden "Wimperntyp" geeignet ist. Einigen fehlt es an Schwung, andere wiederum brauchen Länge.. da ist es wichtig, die richtige Mascara für die eigenen Bedürfnisse zu finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema