Von welchem Hersteller bekomme ich eine Mascara mit Mini-Bürste?

Meine ältere Schwester hatte vor ein paar Jahren eine Mascara mit einer Minibürste. Diese kleine Bürste war total Klasse, aber die neuen Mascaras haben diese Riesenbürtsen, mit denen ich überhaupt nicht klar komme.
Wer von euch weiss, von welcher Marke ich eine Mascara mit Mini-Bürste bekomme?
Die Mascara von meiner Schwester war übrigens von Jade und hiess "Discovery one by one"!
LG lola

Themen
Antworten (3)

Es gibt spezielle Wimpernbürsten. Damit kann man auf jeden Fall auch noch gut die Wimpern korrigieren, wenn man mit einer etwas dickeren Bürste den Mascara aufgetragen hat.

Mascara

Von der Marke Margret Astor gibt es Mascara mit kleinen Bürsten. Diese sind sehr gut und man kann damit die Wimpern deutlich besser schminken, als mit dicken geschwungenen Bürsten.

Catrice Mascara

Hey, ich kann dir den "Mini Max Precision Volume 10 ml" von Catrice empfehlen, der hat genau die Bürste, die du suchst.
Dabei ist sie auch noch recht günstig :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema