Möchte lange Wimpern, aber kein Volumen - welche Mascara ist dafür zu empfehlen?

Ich habe sehr dichte Wimpern, die mir aber viel zu kurz sind. Deshalb brauche ich keine Volumenvergrößerung sondern nur eine optische Verlängerung der Wimpern. Kennt jemand von euch eine Mascara, die diese Voraussetzungen erfüllt oder hättet ihr noch andere Tipps für lange Wimpern? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Luzie

Themen
Antworten (1)
Lange Wimpern

Ich hab die von Max Factor Lash Extension. Die ist eigentlich ganz gut. Ich mein so wie in der Werbung kriegt man's eh nicht hin aber wenn du mit der Bürste immer langsam über die Spitzen fährst werden sie schön lang

Gruß Fashionista

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema