Welche Mascara eignet sich für Kontaktlinsen-Trägerinnen?

Hallo! Ich suche eine Mascara, die kein Jucken verursacht, aber lange Wimpern zaubert. Sie sollte so haltbar wie eine wasserfeste Mascara sein und kann ruhig bis zu 20 Euro kosten. Ich trage aber Kontaktlinsen und sollte auch dafür geeignet sein. Wer kann mir ein Produkt empfehlen? Vielen Dank im Voraus! LG Angeline

Themen
Antworten (1)
Augenmake up und Kontaktlinsen

Die Produkte vom dm mit der Bezeichnung "no limits" oder die teuren Wimpernspiralen von Chanell oder Lancome sind super und eignen sich besonders für Kontaktlinsenträgerinen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema