Verhindert flüssiges Mascara das Verkleben der Wimpern?

Ich brauche dringend eine neue Mascara, weil mein jetziges Produkt (Billigmarke) meine Wimpern zusammenkleben lässt, weil es sehr cremig ist. Da ich schöne Wimpern habe, möchte ich sie nur schwärzen. Sollte ich dafür ein flüssiges Mascara verwenden? Könnt ihr mir eine empfehlen? Danke.

Themen
Antworten (5)
Mascara preiswert oder teuer

Also ich würde einen Mascara ab einem Betrag von 15, 00 Euro empfehlen. Da klumpt nichts, läuft nichts aus. ..und Brillenträger müssen sowieso etwas mehr auftragen..

He - flüssiger Mascara - wat isn dette? - Die sind doch alle cremiger und von der Konstistenz so geschaffen, dass sie nicht verlaufen. :-D

Na, zu flüssig sollte ein Mascara nun auch nicht sein. Wasserfest ist wichtigt ;-)

Was haltet ihr denn von dieser BigBoom-Volume-Mascara von Astor? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Grüße

Marke wechseln

Ich würde an deiner Stelle einfach mal eine andere Marke (Astor, Rimmel) ausprobieren und auch ruhig etwas mehr Geld investieren. Dann bist du auch mit dem Ergebnis zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema