Welche Wimperntusche erfüllt zu 100% ihren Zweck?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Wimperntusche, die die Wimpern tief schwarz macht, aber nicht verklebt wie Fliegenbeine. In Modejournalen und in Werbespots sehe ich immer wieder toll getuschte, wunderschöne Wimpern. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber keines der Produkte war 100%ig zufriedenstellend. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Danke! LG Madeleine

Themen
Antworten (1)
Wimpernspiralen

Wirklich gute Wimperntuschen und Spiralen gibt es von Clinique. Die farben halten lange und die Wimpern bekommen eine tiefe schwarze Farbe. Auf wasserfestigkeit sollte man unbedint achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema