Welchen Mascara findet ihr gut?

Hallo Ladies!

Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie kaufe ich jedes Mal den falschen Mascara. Entweder hat der so gut wie keinen Effekt, oder die Wimpern verklumpen total. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich eigentlich nie mehr als zehn Euro ausgebe. Bekommt man dafür wirklich nichts Vernünftiges? Welchen Mascara benutzt ihr und seit ihr zufrieden damit?

Themen
Antworten (2)

Ich habe einfach 2 bürsten.
die eine benutze ich um den mascara aus der kartusche zu holen und einmalig(oder zweimalig vielleicht)aufzutragen und eine zweite um sie dann nochmal in den wimpern zu verteilen .
achte darauf überschüssige farbe immer am rand abzustreichen und die zweite bürste nach jeder benutzung zu waschen, dann solltest du keine probleme mehr mit verklumpen haben! ;)

Hallo,
das kommt ganz darauf an, wie deine Wimpern beschaffen sind!
wenn du sicher gehen willst alle Wimpern zu erwischen, würde ich dir eine Bürste mit langen und kurzen borsten empfehlen, wie die Fabulash von Revlon.
wenn deine wimpern leicht verkleben (so wie meine ://), dann eine mascara mit dichten feinen bürsten, ich nehme da die Lasting lift von Shiseido...
vielleicht kannst du ja damit was anfangen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema