Halten teure Produkte, was sie versprechen? Z.B. Mascara von Yves St. Laurent

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch bezüglich teurer Mascara. Und zwar habe ich normalerweise immer die günstigen Produkte von No Name Firmen gehabt, war aber nie richtig zufrieden und habe mich durchs ganze Regal probiert. Nun habe ich einen Mascara von Yves St. Laurent gesehen, der wirklich ganz gut zu sein scheint (durfte ihn ein Mal testen). Der ist natürlich sehr teuer, deshalb bin ich so unentschlossen, ob er wirklich das hält, was auch der Preis verspricht. Gibt evtl. auch Tests und Vergleiche im Internet? Danke für eure Hilfe!

Themen
Antworten (1)
Ja!

Welche meinst du denn? Ist aber auch egal, die Marke ist einfach genial. Kauf sie dir, solche Investitionen bringen zumindest was....Immerhin schmierst du dir das Zeug ins Gesicht, da sollte man zumindest eine gute Mascara haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema