Kann die Ultimeyes von Dior die Wimpern wirklich verlängern?

Hallo! Ich habe ziemlich kurze Wimpern und probiere alle Mascaras aus, die neu auf den Markt kommen. Leider habe ich bis jetzt noch nicht das richtige Produkt gefunden. Mir kommt es dabei wiklich speziell auf die Wimpernverlängerung an. Am Samstag hat mir eine Verkäufern in einer Parfümerie die "Ultimeyes" von Dior empfohlen. Diese Mascara ist zwar ziemlich teuer, aber wenn sie das hält, was mir die nette Verkäuferin versprach, würde ich sie mir kaufen. Vorher hätte ich gern gewusst, ob ihr Erfahrungen mit der Maskara gemacht habt und ob sie wirklich so gut ist. Oder kennt ihr ein noch besseres Produkt? Freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank! LG Nixe1213

Themen
Antworten (1)

Ultimeyes sind schon ganz gut, aber das müssen sie ja wohl auch sein für das Geld!
Aber dass sie mich nun so vom Hocker gehauen haben, kann ich nun auch nicht sagen. Es gibt auch andere Mascaras, die die Wimpern verlängern können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema