Welcher Mascara ist wirklich gut für lange Wimpern?

Hallo zusammen!

Ich habe schon recht lange Wimpern und bin auch wirklich stolz darauf. Das Problem ist nur, dass die immer sehr schnell verkleben, so bald ich Mascara auftrage. Ich brauche also eine Wimperntusche, bei der das nicht passiert, also die für lange Wimpern gut geeignet ist. Könnt ihr mir da eine bestimmte empfehlen? Das wäre wirklich super!

LG
Bettina

Themen
Antworten (1)
Mascara für lange Wimpern

Meine Freundin hat auch beneidenswerte lange Wimpern.
Sie benutzt eine Mascara von Yves Rocher, die die Wimpern super trennt und nicht verklebt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema