Mit welcher Wimperntusche bekomme ich den "künstliche Wimpern-Effekt" hin?

Was Mascara angeht, habe ich einfach kein Glück - nach dem Tuschen sind meine Wimpern dünn und kleben zusammen^^
Ich wünsche mir, daß meine Wimpern so aussehen, als hätte ich künstliche.
Mit welcher Mascara könnte ich diesen Effekt erreichen?
Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?
Danke
LG Verena271

Themen
Antworten (2)
Schöne Wimpern

Ausgesprochen schöne schwungvolle Wimpern bekommt man mit einem Mascara von Chanell, Dior oder von Helena Rubinstein hin, diese Produkte sind zwar etwas teurer, aber der Effekt ist super schön und man hat keine verklebten Wimpern mehr.

Habe einen von Maybelline, damit komme ich sehr gut klar.
Meine Wimpern verkleben nie!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema