Mascara trocknet immer aus

Ja ich hab immer das Problem das der bei mir superschnell austrocknet. Was kann ich dagegen machen? Ich mein den immer nachzuschminken ist ja auch nicht der Sinn.

Themen
Antworten (1)
Mascara richtig "nutzen"

Ich hatte das problem auch immer bis mir eine freundin einen guten tipp gab... um die mascara bürste wieder mit tusche zu benetzen, hatte ich immer die mascara bürste rein- und wieder rausgezogen... dabei kam viel luft in die mascarahülle und er trocknet viel schneller aus... du musst einfach die bürste reinstecken und quasi drinnen drehen, sodass die bürste sich am hüllenrand sich mit der tusche benetzen kann... ich bin leider nicht gut im erklären, aber weißt du wie ich das in etwa meine? lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema