Gute weiße Mascara als pflegende Basis

Ich tausche hauptsächlich mir nur die Wimpern, alles andere lasse ich meist aus. Was ich aber ziemlich gut finde, ist die weiße Mascara als pflegende Basis, weil es wirklich die Wimpern nicht so stark austrocknen lässt. Leider mag ich keine Duo-Produkte, weil meist die schwarze Mascara nicht sonderlich gut ist, weshalb ich eine gute weiße Mascara als einzelnes Produkt suche. Kennt ihr vielleicht einige gute?

Themen
Antworten (2)
Pflegende Wirkstoffe in Mascara Basis

Die pflegenden Wirkstoffe in der Basisanwendung für normalen Mascara ist sehr gut.

Weißer Mascara

Der weiße Mascara ist eine Basis für den schwarzen oder andersfarbigen Mascara. Man bekommt das Produkt als "Base" bei Douglas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema