Welcher Unterschied zu wasserfesten Produkten?

Hallöchen! Bitte nicht falsch verstehen, mir ist schon klar, dass wasserfeste Mascaras eben wasserfest sind und die anderen nicht :) Aber außer dem Punkt - Gibt es weitere gravierende Unterschiede? Zum Beispiel in Handhabung und Endergebnis? Mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Bin gespannt auf eure Beiträge zum Thema!

Themen
Antworten (3)
Wasserfeste Mascaras sind schwer abzuschminken

Ob sich im Endergebnis die wasserlöslichen von den wasserfesten Mascaras groß unterscheiden, glaube ich nicht. Aber ich merke, dass die Wasserfesten ganz schön schwer abzuschminken sind. Also wenn man nicht gerade eine Heulsuse ist oder ständig im Wasser rumplantscht, würde ich die Wasserlöslichen aus diesem Grund vorziehen.

Unterschiede im Ergebnis kenne ich nicht, weil ich immer nur die wasserfesten Mascaras verwende. Ich gehe nämlich ziemlich oft schwimmen und jogge auch bei Regenwetter. :-)

Unterschied bei Mascara

Hallo Kimilynn! Wasserfestes Makeup sollte man in der Regel nicht im täglichen gebrauch beutzen, weil es die wimpern mehr belastet. Zudem ist es schwieriger Abzuschminken. Der Vorteil ist aber, dass es nicht so leicht verwischt, zB beim Schwitzen oder beim Baden, was es Ideal macht für zB den Strand oder um Abends Auszugehen. Um sich aber Tagsüber an normalen Tagen zu schminken eignet sich das wassertlösliche Mascara besser. Liebe Grüße, Melissa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema