Transparent und Care Mascara von Astor

Hallo!

Ich möchte mir gerne diesen Transparent und Care Mascara von der Marke Astor kaufen, aber wollte euch vorher noch mal um eure Meinung bitten. Die Werbung sah ja gut aus, aber das muss wie wir wissen nichts heißen. Hat den denn jemand von euch schon getestet? Wart ihr zufrieden damit oder taugt der nichts?

Themen
Antworten (2)

Suuuupi, dankeschön :)!!

Ganz zufrieden.. pflege ohne farbe

Hey,
also ich bin ganz zufrieden, hab den auch in der werbung gesehen und mir geholt. war halt nur was teuer. ansonstne ist das echt ne ganz gute sache, w enn man eh schon dunkle wimpern hat und den wimpern mal ne auszeit gönnen will. der pflegt halt eher und bringt die ein bisschen in form, ist ganz gut wenn man mal tagsüber lange unterwegs ist oder oft verschmiert oder so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema