Kennt jemand den Mascara Panoramic Curl?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal fragen ob ihr meint, dass diese Mascaras die eine leicht nach oben gebogene Bürste haben wirklich mehr bringen als die normalen. Ich rede zum Beispiel von dem Panoramic Curl von Loreal. Ich kaufe nämlich normalerweise die ganz normalen, geraden Mascaras, aber würde mir einen größeren Effekt wünschen. Was meint ihr? Ist das ein Unterschied oder nicht?

Themen
Antworten (2)

Ist super in der Anwendung, einfach empfehlenswert.

Panoramic Curl Mascara

Mit dem Panoramic Mascara bekommt man ganz tolle Wimpern, es lohn sich auf jeden Fall diesen Mascara einfach mal auszuprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema