Welche Mascara aus der Pafümerie ist für euch die Beste?

Ich informiere mich hier gerade über hochwertige Mascaras, weil ich mir jetzt eine gute kaufen will, auch wenn das Produkt etwas teuerer ist, als meine vorherigen Mascaras.
Zur Auswah stehen jetzt die Marken Dior, Lancome und Helena Rubinstein. Diorshow und Lash Queen sollen ja gut sein...!?
Wie findet ihr die Mascara von Lancome?
Welche Mascara habt ihr euch gekauft und seit voll und ganz zufrieden?
Mit Erfahrungsberichten würdet ihr mir sehr helfen...DANKE!!!

Themen
Antworten (3)
Schminken und Mascara

Ganz tolle Proudkte gibt es von Lancome. Alle Mascara haben einen guten Halt und verlängern die Wimpern auf natürliche Art und Weise. Die Bürstchen in den Mascara sind ebenfalls sehr dünn und verkleben die Wimpern nicht.

Hochwertige Mascara

Bei einem Mascara sollte man unbedingt auf Qualität und Hochwertigkeit achten. Die Mascara von Lancome und Helena Rubindstein sind super gut. Wasserresistent sind diese Produkte in der REgel alle. Auch die Mascara von Dior oder Chanell sind sehr gut.

Ich benutze die "Doll Eyes"-Mascara von Lancôme, die ist mein absoluter Liebling ^^. Kostet sogar etwas weniger als die anderen teuren Mascaras!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema