Wie tuscht man lange Wimpern am besten?

Hallo an alle Ladies!

Ich habe recht lange Wimpern, was ja eigentlich positiv ist, aber irgendwie ist es sehr schwer die ordentlich zu tuschen. Das Problem ist, dass die immer sofort verkleben und ich dann diese typischen, dicken Fliegenbeinchen bekomme. Kennt ihr das? Wie kann man das vermeiden? Helfen diese Wimpernzangen oder wie die heißen? Wie macht ihr das?

Viele Grüße,
Katharina

Themen
Antworten (4)

Richtig, Pflege ist wichtig und ein guter Mascara. Alles andere bringt da gar nichts.

Allerdings, wenn man schon schöne lange Wimpern hat, kann man sich das Schminken auch sparen.

Das abendliche Abschminken ist auch sehr wichtig, wenn man das nicht ordentlich macht, kann es immer wieder zu Verklumpungen kommen oder sogar so weit, dass die Wimpern mit der Zeit ausfallen.

Tendenziell sind die teuren hochpreisigen Wimpernspiralen auf jeden Fall besser.

Es kommt auf die Wimpernspirale an. Mit einer kleinen Wimpernbürste kann man die Wimpern auch noch zusätzlich bürsten und das aneinanderkleben so vermeiden.

Allerdings gibt es auch preiswerte und gute Mascaras so zum Beispiel von Margret Astor oder von Manhatten. Diese Produkte bekommt man bei dem Drogeriemarkt dm zu kaufen.

Lange Wimpern sind ja schon ein tolles Geschenk von Mutter Natur. Allerdings muss man aufpassen, dass man wirklich einen guten Mascara benutzt. Das gilt sowohl für kurze Wimpern als auch für lange Wimpern. Die preiswerten Mascaras verkleben und verklumpen die Wimpern. Hochpreisige Mascaras sind besser und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Besonders empfehlenswert sind Wimpernspiralen von Chanel, Helena Rubinstein oder auch Dior. Die sind zwar etwas preisintensiver aber wirklich besser. Außerdem sind die Produkte alles wasserfest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema