Gibt es Mascaras, die die Wimpern reparieren?

Hallo! Meine Wimpern brechen im Moment ab und ich habe Angst, daß sie mir vielleicht noch ganz abbrechen. Aber aufs Wimperntuschen möchte ich trotzdem nicht verzichten. Kennt ihr eine Mascara die die Wimpern repariert? Wäre schön, wenn ihr mir wieder mal helfen könntet, vielen Dank! LG binie25

Themen
Antworten (1)

Es gibt verschiedene Wimpernverdichtungs-methoden, unter anderen auch Seren, die angeblich das Wimpernwachstum und ihren Erhalt födern. Allerdings ist die Wirkungs bislang nicht erwiesen. ich rate dir zur
„Diorshow Extase“ von Dior, die macht Oversize-Volumen & trennt die Wimpern perfekt! LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema