Die perfekte Mascara

Hallo :)

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach der richtigen Mascara für mich. Ich habe viele ausprobiert, aber ich finde einfach keine, die für meine Wimpern geeignet ist.
Ich habe ziemlich gerade Wimpern und forme sie deshalb täglich mit einer Wimpernzange. Das Problem ist, dass normale (also nicht wasserfeste) Mascaras den Schwung nicht halten und außerdem bereits nach kurzer Zeit verschmieren. Wasserfeste Mascaras halten zwar den Schwung, jedoch verschmieren auch die sehr schnell!!! Spezielle Mascaras (wie zb. die Clinique long-wearing) habe ich auch schon probiert und war begeistert von der Haltbarkeit, nur hält da der Schwung der Wimpern wieder nicht.

Solche Tipps, wie z.B. die Augenlider vorher abzupudern oder keine fettige Tagescreme aufzutragen habe ich ebenfalls ausprobiert, doch ich bekomme jedes Mal die berühmten "Pandaaugen".

Es ist echt zum Verzweifeln!

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme wie ich und kann mir helfen?! Welche Mascara bleibt wirklich den ganzen Tag und kann auch den Schwung halten?

Danke im Voraus :)

Themen
Antworten (2)
Danke

Danke für deine Antwort. Ich bin erleichtert zu hören, dass auch andere dieses Problem haben :)

Ich kenne die Mascara vom Hören, habe Sie aber noch nicht selbst ausprobiert, da Ich nicht wusste, ob sich das Geld wirklich lohnt. Aber wenn sie mein Problem wirklich löst, werde Ich es wohl demnächst mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp!

!!GEFUNDEN!! Kenne das Problem nur zu gut

Also, wie du auch schon beschrieben..habe ich genau das gleiche Problem und habe jetzt seit einer Woche eine Wimperntusche im "Test", die mich schlicht und ergreifend einfach begeistert.
-Langanhaltent, verschmiert nicht und der Schwung hält mind. sogar 2 Tage an (weiß ich durch vergessenes abschminken;) )-.

Allerdings ist dieser Mascara etwas kostspieliger und man sollte ihn dementsprechend auch mit bedacht anwenden.

"SENSAI 38C°" so lautet das Prachtstück. Erhältlich ist es nicht in normalen Drogerien, wie dm, ..., soweit ich weiß. Habe es von der Drogerie/Parfümerie meines Vertrauens (einfach mal durchfragen)
Viel Spaß beim Testen und viel Erfolg.

Hoffe ich konnte dir behilflich sein:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema