Verlängert das Mascara von Biotherm die Wimpern?

Hallo! Gestern habe ich bei Douglas gesehen, daß es neue Produkte von Biotherm gibt. Das Mascara würde mich interessieren, weil mir gesagt wurde, daß es die Wimpern verlängert. Kennt jemand von euch zufällig dieses Produkt. Würdet ihr es mir empfehlen? Vielen Dank! Gruß Nicky88

Themen
Antworten (3)
Hm, bringt das wirklich was?

Hallo ihr lieben,

kenne das produkt leider nicht, würde dem auch keinen glauben schenken.

stand neulich auch vor den regalen in der drogerie auf der suche nach einer mascara und muss ganz ehrlich sagen, dass ich immer die gleiche kaufe: nämlich stretch and define von maybelline. ich glaube den meisten versprechungen der werbung nämlich nicht und die neueren modelle sind mir schlicht und ergreifend oft zu teeniemäßig, dass es mir peinlich wäre, den zu kaufen.

L'oréal

Ich würde einfach die Millionizer Mascara von L'oréal benutzen. Im ernst, die ist genial und kostet die Hälfte von der Biotherm-Mascara, da bin ich mir sicher...

Eine simple Lösung

Frag doch mal nach einem Pröbchen oder noch besser, lass dich kostenlos schminken und beraten. Dann kannst du auch sofort sehen, ob es passt, oder nicht :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema