Wie findet ihr den Mascara von Estee Lauder "Magnascopic"?

Hallo! Heute Morgen habe ich eine Probe von dem Mascara von Estee Lauder geschenkt bekommen. Das Produkt heisst Magnascopic und ich bin total begeistert davon. Habt ihr euch mit diesem Mascara schon einmal die Wimpern getuscht? Wie findet ihr es? Bin gespannt auf eure Antworten. Herzliche Grüße leli78

Themen
Antworten (1)
Estee Lauder und ihre Produkte

Hallo zusammen, einfach super der Mascara von Estee Lauder. Aber du musst darauf achten, dass er Wasserfest ist. Er macht schöne lange und dichte Wimpern. Kannst du dir auch einen Kaufen. Aber eine Probe vorab ist schon super - :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema