Lieber Lashlift oder Masterpiece? Was bringen teure Produkte?

Hey, ich habe feststellen müssen, dass teure Produkte, oder Markenprodukte überhaupt echt teils ihren Preis wert sind und die billigen dagegen voll abstinken. Das hatte ich bei Nagellack zum Beispiel schon öfter. Jetzt würde ich gerne wissen, ob das bei Mascara auch so ist. Ich habe den Lashlift und den Masterpiece Mascara im "Auge" :), beide sagen mir zu und beide kosten über 10€. Welchen würdet ihr empfehlen, wie sind eure Erfahrungen damit und welche macht schönere Wimpern?

Themen
Antworten (1)

Also so allgemein kann man das nicht sagen, dass die teuren Kosmetikprodukte immer besser sind als die preisgünstigen.
Aber Lashlift udn Masterpiece habe ich schon beide ausprobiert. Und die sind wirklich beide super. Leider nicht gerade günstig, aber echt super! Ich könnte gar nicht sagen, welcher mir besser gefallen hat...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema