Welche Mascara macht die Wimpern dicht, bröckelt aber nicht?

Zur zeit habe ich eine Mascara, die meine wimpern verlängert und für volumen sorgt.
das problem aber ist, sie bröckelt und findet sich in meinem gesicht wieder...;))))
kennt ihr eine mascara, wo dieses problem nicht auftritt?
das Produkt darf allerdings nicht sooo teuer sein...

Themen
Antworten (3)
Mascara haltbar machen!

Hallo Lily_Gomez und Dani!

Es gibt eine tolle allgemeine Auftragemöglichkeit für Mascaras:

- Zuallererst sollte man eine spezielle Mascara-Base auf die Wimpern auftragen!

Wichtig: Diese kurz trocknen lassen!

- Danach dann die eigentliche Mascara (darüber) auftragen!
Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, und die Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte euch etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

Das ist natürlich ein Problem. Gut und billig zusammen. Aber probiere doch mal Jade aus, den Lash designer. Der ist eigentlich ganz gut

Das würde mich auch brennend interessieren.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema