Welche Mascara ist bei empfindlichen Augen empfehlenswert?

Hi, ich habe sehr empfindliche Augen und ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Mascara. Sie sollte ohne Konservierungsstoffe und Parfum sein, weil ich so etwas meistens nicht vertrage und meine Augen anschwellen. Kann mir jemand vieleicht eine geeignete Mascara für empfindliche Augen empfehlen?

Themen
Antworten (1)

Oh, das Problem kenn ich. :( Meine Augen reagieren sogar empfindlich auf für empfindliche Augen hergestellte Mascara, z. B. von Clinique. Den einzigen Mascara, den ich einigermaßen vertrage, ist der von Rimmel, "Extra Lash" oder so ähnlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema