Womit kann man wasserfeste Mascara komplett entfernen?

Hi, ich benutze immer den wasserfesten Mascara von Chanel und bin sehr zufrieden. Wenn ich ihn aber abnends entfernen möchte, kriege ich die Krise, weil ich ihn mit Abschminklotionen und Tüchern nicht abgeschminkt bekomme. Es bleiben immer Reste in den Wimpern hängen. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Danke! LG tabea

Themen
Antworten (2)
Babyöl zum abschminken

Mit normalem babyöl ist es auch getan! gibt aber auch schon so vorbereitete ölpads zum abschminken. alles kein hexenwerk

Abschminkzeug für waterproof

Hallo Tabea,
es gibt extra Abschminkzeug für wasserfeste Schminke, das ist dann meistnes auf einer Öl-Basis. Ich hab dann aber auch immer diese schwarzen Klumpen an den Wimpern, weshalb ich auch garkeine wasserfesten Wimperntuschen mehr benutze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema