Halten die Produkte aus der Werbung was sie versprechen?

Hallöchen! Ich bin meist sehr angetan von den Versprechen aus der Werbung was die tollen Mascaras alles können und wie schick die Wimpern danach aussehen. Mein letzter Mascara (Star Stylist) war auch total klasse, aber es gibt mittlerweile wieder so viele neue Produkte! Zum Beispiel diesen Telescopic Mascara. Aber hält der auch, was die Werbung verspricht? Gibt es evtl. irgendwo Infos zu Tests usw? Danke für eure Hilfe!

Themen
Antworten (1)
Testurteile zu neuen Kosmetikprodukten

Hallo anja1981, für die ganz neuen Mascaras gibt es bestimmt noch keine Bewertungen von Stiftung Warentest. Kundenbewertungen wirst du vielleicht schon im Internet finden, aber die würde ich generell mit Vorsicht genießen, genauso wie die Werbung für die neuen Produkte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema